Leider liefern wir nicht in Dein Land.
Unsere LieferländerUnser Servicecenter ist heute ab 08:00 Uhr erreichbar. Du erreichst uns unter +49 261 40 4000 oder schreibe eine e-Mail.
Einzelstück erhältlich in Größe S, Farbe black apple, Art.-Nr. AS1004478
Ein Gravity-Bike, wie geschaffen für weite Gaps und hohe Drops, ob im Park oder beim Downhill. Dafür brauchst du ein Fahrwerk, das Dir in jeder Situation absolute Kontrolle erlaubt. Wähle das zu deinem Fahrstil passende Setup und fahre mit laufruhigem 64° Lenkwinkel oder agilen 65°, mit Doppelbrücke oder Single Crown. Passend dazu: der einstellbare Federweg von 203 oder 185 mm. So kannst du das Torque FRX optimal auf die nächste Herausforderung vorbereiten. Höchste Vielseitigkeit, perfekte Geometrie: unsere Gravity-Waffe 2012 für DH-Racing oder Park-Einsatz. Das FRX glänzt mit seiner Agilität, wenn Du auf dem Kurs bist, musst Du nur nach links denken, schon biegt es ab. Mehr Beweglichkeit bei der Laufruhe geht nicht. Dazu kommt, dass sich das Fahrwerk an den Boden saugt. Das sorgt für Sicherheit, Ruhe und großen Spaß, denn nur ein Rad am Boden kann gesteuert, gebremst oder beschleunigt werden. Das Bike lässt sich auch nicht nur wegen der sehr guten Kinematik beschleunigen, auch das niedrige Gesamtgewicht trägt zu dem Gefühl bei, ein Endurobike zu beschleunigen, und nicht einen DH-Boliden. Hier zählt sehen, fühlen, abfahren, Spaß haben." Stefan Herrmann, ehem. Deutscher Downhill-Meister
Achtung! Abbildung ähnlich. Bitte informiere Dich anhand der Ausstattungsliste über die verbauten Komponenten.
Räder dieser Kategorie haben meist starke Gebrauchsspuren. Sie wurden intensiv im Gelände oder bei Rennrädern auf der Straße gefahren. Das können zum Beispiel Testräder aus dem Festivalpool oder Dauertesträder sein. Diese Räder waren häufig eine Saison im Einsatz und weisen dementsprechende Abnutzungserscheinungen auf. Bitte beachte, dass wir die Reduzierung dem Zustand des Rades anpassen. Je weiter ein Rad reduziert ist, desto größer sind die Abnutzungserscheinungen. Wie auf alle Outlet-Räder geben wir auf Räder dieser Kategorie die volle Garantie wie bei einem aktuellen Serienrad. Außerdem werden die Räder von unserer Meisterwerkstatt aufgebaut, geprüft und gegebenenfalls instand gesetzt.
| Rahmen | Canyon New Torque | |
| Dämpfer | Cane Creek Double Barrel | |
| Gabel | Fox 36 Factory VAN FIT RC2 Kashima 180mm, 1.5 taper, 20mm Steckachse | |
| Steuersatz | Cane Creek 40 | |
| Schaltwerk | Shimano Deore XT Shadow 10-speed | |
| Kettenführung | e.thirteen LS1 | |
| Schaltgriffe | Shimano Deore XT 10-speed | |
| Bremsgriffe | Avid Elixir 9 Custom | |
| Bremsen | Avid Code / Elixir 9 200/200 Custom | |
| Naben | DT Swiss 240s | |
| Zahnkranz | Shimano SLX 11-36 10-speed | |
| Felgen | Spank Subrosa | |
| Reifen | Maxxis Minion DHF / DHR 2,5" | |
| Kurbeln | e.thirteen Hive DH | |
| Kettenblätter | 36 | |
| Innenlager | Hive DH | |
| Vorbau | Spank SPIKE | |
| Lenker | Spank SPIKE 777/15 mm | |
| Griffe | Canyon Bracelets Lock On | |
| Sattel | SDG I-Fly C | |
| Sattelstütze | SDG Micro I-Beam SP 6061 | |
| Pedale | - - - | |
| Werkzeug | Pure Cycling Torque Wrench | |
| Rahmenschutz | Pure Cycling Neopren Kettenstrebenschutz | |
| Handbuch | Pure Cycling Handbuch MTB | |
| Gewicht | 16,35 kg | |