Leider liefern wir nicht in Dein Land.
Unsere LieferländerUnser Servicecenter ist morgen wieder ab 08:00 Uhr erreichbar. Schreib uns eine e-Mail.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei neuen Federelementen etwas Öl nach außen tritt. Es kann zum Beispiel vorkommen, dass der Dämpferkolben oder die Standrohre der Federgabeln einen leichten Ölfilm haben. Das ist normal und stellt keine Beeinträchtigung der Federelemente dar.
Auch schmatzende oder saugende Geräusche aus dem Inneren der Federelemente sind während der ersten 300km Deines Canyon Rades nicht ungewöhnlich und stellen in der Regel keinen Mangel dar.
Falls die Federelemente jedoch deutlich Öl verlieren, oder an den Verstellknöpfen Öl austritt, oder die Funktion der Federelemente beeinträchtigt ist, stelle die Nutzung des Fahrrades bitte sofort ein. Kontaktiere in diesem Fall bitte unsere Hotline unter +49 (0) 261 40 4000 Mo -Fr 8.00 - 19.00 Uhr oder per Mail unter werkstatt@canyon.com
